Dienstag, April 26, 2011

Thementag am Mittwoch


Ja, ... das ist jetzt voll die Herausforderung. Ich hoffe aber, es machen trotzdem viele mit :-)
Mal gucken ob ich da selber was Brauchbares hinkriege. 
Das da ist einfach nur ein "misslungenes" Bild ;-).

... und weil das auch ein bisschen fies ist (ich mag mich selbst überhaupt nicht auf Fotos sehen)
verlose ich als kleinen Anreiz  unter allen Teilnehmern ein 
kleines Frühlingsüberraschungspäckchen.

Ich bin total neugierig auf euch!!!

Thema für diese Woche:   *** Selbstportrait ***



Wer sich mit seinem Post zum Thema hier bei Mr. Linky einträgt, nimmt an der Verlosung teil!!!

Sonntag, April 24, 2011

Frohe Ostern ...

Heute morgen gelesen: "Die Welt könnte so schön sein, wenn sich jeder etwas Mühe geben würde"

Ich wünsche euch schöne Ostertage ... und genießt das tolle Wetter!!! ♥♥♥

Samstag, April 23, 2011

Montag, April 18, 2011


Fertig :-)
Gretelies-Tasche ... Anleitung HIER ;-)

Die ist jetzt echt mal MIR ... und begleitet mich in der Hauptstadt! :-)


Sonntag, April 17, 2011

*Stille Orte*

Der Friedhof auf dem Lindener Berg ist für mich ein stiller Ort. 
Am liebsten früh morgens, wenn noch niemand da ist.

HIER ist der Flickr-Pool und HIER kannst du deinen Beitrag verlinken!

Die Spielregeln zum Thementag findest du HIER

Donnerstag, April 14, 2011

Für mich :-)

Teaser ... nennt man das ... 
(und hinter vorgehaltener Hand: Tritt in den eigenen Hintern ;-))

Mittwoch, April 13, 2011

* Scooter Love *

Ich muss ja gestehen ... für Jungs zu nähen macht mir inzwischen richtig Spaß!!! 
Früher ging mir das irgendwie schwerer von der Hand ... aber jetzt find ich das großartig, 
etwas Einzigartiges für Jungs zu erschaffen, was nicht wie von der Stange aussieht. 

Und es wird ja auch immer leichter ... das Sternenband von Farbenmix gibt's inzwischen 
in zwei Farben, ... eins meiner Lieblingsbänder ... und auch die Auswahl an Stickmotiven 
für Jungs wird größer ... jetzt gesellen sich noch meine Scooter dazu :-), die sich aber 
auch für Mädchen nett machen!

*** Scooter Love *** bei Kunterbunt-Design

Thementag


*** Stille Orte ***

Die Spielregeln findet ihr HIER.

Tragt euch bei Mr. Linky ein:

Dienstag, April 12, 2011

Montag, April 11, 2011

Nachlese ...



Leider nur auf die Schnelle fotografiert ... ein paar Oberteile ... 
(die haben letztes Wochenende Danieles Stand auf der H & H in Köln mitgeschmückt ;-))

alle aus Stoffen, die es bei Minimensch & Co. gibt, bzw. wieder geben wird 
(der süße Elefanten-Interlock)

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche! (hier kann's ja nur besser werden)

Sonntag, April 10, 2011

Sonntagsausflug ...






Wir hatten einen herrlich sonnigen Sonntag. Zu Besuch auf Schloss Schwöbber 
... und weil sich in dem alten Gemäuer heute das Schlosshotel Münchhausen befindet, 
kann man wunderbar ruhig auf der Terrasse am Wasser sitzen und einen Kaffee genießen.
(da würde ich ja gerne mal ein Wochenende verbringen und die Seele baumeln lassen!)

... Spaziergang durch den großen Schlosspark ... und überall Kirschblüten ... 
Auf dem Heimweg noch durch die Hamelner Altstadt gebummelt ... 
hach ... das war ein feiner Sonntag :-)

Samstag, April 09, 2011

peinlich, peinlich ...


... da hat die Premiere ohne Frau Gretelies stattgefunden ... *seufz*

Aber jetzt ist alles verschickt, genäht, erledigt, was so dringend musste,
und nun kann sich auch Frau Gretelies endlich ihren Scootern hingeben ... 

Morgen dann mehr :-)

Seit Donnerstag bei Kunterbunt-Design:

Dienstag, April 05, 2011

Sorry!!!

Bitte entschuldigt, es gibt leider eine Verzögerung beim 
Versand der Sachen aus meinem Dawanda-Shop.

(auch Mails kann ich im Moment nicht sofort beantworten)

Es tut mir sehr leid!!!

edit: ach ja ... auch bei meinen Scootern hänge ich leider hinterher ... auch da gibt's erst später was von mir zu sehen :-(

ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign: 

*Scooter Love*