Donnerstag, Juni 25, 2009

Oooooh ...

... Frau Gretelies hatte Geburtstag ... schon wieder verpaßt ... 3 Jahre und 6 Tage ist der Blog nun schon alt ... wie die Zeit vergeht ...

Einen sonnigen Tag für euch und liebe Grüße
Anne

Mittwoch, Juni 24, 2009

Mohn


Was für wunderschöne Blüten ... faszinierend ...

Ganz süß zum Sticken gibt's den Mohn HIER und aufgeblüht ist MOHNika HIER.

So melde ich mich nur mal ganz kurz mit dem roten Mohn zurück. Ich habe zwar auch genäht, aber die Tage sind gerade so voll, dass wir sogar etwas gestresst in unsere ersten Sommerferien starten. Allerdings können wir das erste Ferienwochenende dann HIER genießen. Dort waren wir schon letztes Jahr mit unserem Kinderladen, und obwohl Greta nun ein Schulkind ist, sind wir noch mal eingeladen ... und Freundin Charlotta nehmen wir auch mit. Schön, wir freuen uns sehr. Es ist einfach traumhaft schön dort.

Allen, bei denen jetzt auch das Schuljahr rum ist, wünschen wir einen tollen, sonnigen Start in die Ferien :-)

Mein Laden ist am Donnerstag ganz normal geöffnet, Freitag nur am Vormittag und am Samstag ist geschlossen. Nächste Woche geht's dann ganz normal weiter :-)

Freitag, Juni 12, 2009

So, ... geschafft ... bin ich froh ... nur die dritte mußte ich auf nächste Woche verschieben ... übrigens, wer von mir eine Tasche will, muß mit dem Rehlein darauf leben ... das kommt im Moment auf jede Tasche ... nun bin ich gespannt, was die Damen sagen ... also wenn's nicht gefällt, kann ich die auch gerne selber behalten ... :-) Die Träger polstere ich jetzt im Halsbereich immer mit Volumenvlies, dann krumpelt sich das nicht so zusammen und man kann auch mal entspannt schwerere Sachen schleppen. Ich habe zwar auch Gurtband in allen möglichen Farben und Versteller, aber ich mag die an meinen Taschen einfach nicht so gerne.

Donnerstag, Juni 11, 2009

Ist das jetzt wirklich richtig, dass ich mir mitten im JUNI meine Wärmflasche herbeiwünsche???? Naja, ich schlafe unter der Sommerdecke, aber es ist doch

JUUUUUNIIIIIII!!!!!!

Mittwoch, Juni 10, 2009

Es flutscht, ... zum Glück, ... obwohl ich gerade nicht das nähe, was ich eigentlich müßte, ... da warten ein paar Damen auf Taschen ... die müssen noch zum Wochenende fertig werden ... ach, wird schon ... und ja, eine ähnliche Nackenrolle gab's schon mal, die liegt aber im Kinderbett :-)

Dienstag, Juni 09, 2009

Da war jemand, da draußen, ... gewünscht war die Eulenschönheit mit Rosenfrottee ... wer war das noch mal????

edit: ... das Reiseziel hat sich geändert, nun ist sie doch HIER gelandet :-)

Montag, Juni 08, 2009

Da sind gerade noch mal ein paar Eulchen flügge geworden und ausgeflogen ...

Frau Gretelies wünscht euch eine schöne Woche :-)

Mittwoch, Juni 03, 2009



Ganz dringend ... ein paar Sommersachen ... erst mal Hannah Tunikabluse in 86/92 und einen bunten, weit schwingenden Stufenrock mit allerlei Schnickschnack in 122/128/134 ...

Montag, Juni 01, 2009

Eigentlich werden dadurch jetzt meine Gewinnchancen immer kleiner, ... aber schaut doch mal bei SVENJA rein, da gibt es sooo ein süßes Bild zu gewinnen ... ich glaube heute geht noch ... (obwohl das eigentlich schon einen festen Platz bei mir hat ... ;-))

***Einen schönen, sonnigen Pfingstmontag noch für alle da draußen***