Montag, März 26, 2007

Nix Neues ...

Aber guckt Euch das mal an:

Am Wochenende waren wir u. a. bei meinen Eltern auf dem Land und mein Pa hat mir eine CD mit Fotos von Gretas Besuchen bei Oma und Opa mitgegeben. Die habe ich gerade durchstöbert.

Dieses Bild muß vom letzten Sommer sein. Im Garten unterm Baum mit Blümchen in der Hand eingeschlafen. Da wird mir ganz warm ums Herz...

Mittwoch, März 07, 2007

Baby Kombi

Was für eine Fummelarbeit bei Gr. 62/68, aber ehrlich gesagt, ... bei sowas kriegt man Lust auf noch ein Baby!?!?!?!?! Eigentlich bin ich, oder besser sind wir rundum zufrieden, aber vielleicht .... ach, ich mag mich jetzt nicht "ausschütten", ich will weiternähen...

Die Kombi ist aus den superschönen Sanetta Jerseys die Ihr bei Britta kaufen könnt!

@feli - die war schon vor Deinem Kommentar in Arbeit - *kicher*

Da isses ...

Dienstag, März 06, 2007

Mary Jane ...

Dieses Stickbild habe ich von Laura. Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert. Es ist echt total süß und morgen wird sie ihren Platz auf einem passenden Ringelshirt finden. Richtig schön Rockabilly ... Schaut doch mal bei Laura vorbei, da gibt's noch viele andere nette Stickdateien ...

Freitag, März 02, 2007

Ein Langarmshirt ...

Endlich habe ich auch mal Verwendung für die süßen, kleinen Organza-Röschen gefunden. In denen könnte ich in fast allen Farben baden und wußte nie so recht, was ich damit mal anfangen soll. Hier haben die apfelgrünen ein Plätzchen auf den kurzen Ärmeln gefunden.

Und , ich möchte mich mal für die vielen lieben Kommentare bedanken!!! Neben strahlenden Kinderaugen und Komplimenten von Freundinnen außerhalb der Bloggerwelt beflügelt sowas wirklich ungemein!!! DANKE!!!!


Donnerstag, März 01, 2007

Eine Tasche

Die Bremse lockert sich ...